Bürgerbus beim Grünen Stammtisch am 11.4.18

Bürgerbus Harsefeld
Am kommenden Mittwoch, den 11.4.18, besucht der Stv. Vorsitzende des Vereins Bürgerbus Samtgemeinde Harsefeld e.V. Dr. Jan Boris Ingerowski unseren Aprilstammtisch.

Der Stammtisch findet an jedem 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Nostalgie, Friedrich-Huthstraße 4, 21698 Harsefeld statt und ist öffentlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir Grünen möchten u.a. gern wissen, wie der Bürgerbus angenommen wird, wie der Verein finanziell zurecht kommt, inwieweit die ursprünglichen Ziele erreicht werden konnten, wie die Zukunftsperspektiven aussehen und wie Interessierte den Verein unterstützen und/oder mitmachen können. Nachdem alle Fragen beantwortet sein werden, wird es um Mobilität in Harsefeld allgemein und ggf. um andere aktuelle Themen gehen. Gäste sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren.